Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Calls der ÖFG 2021

Mittwoch, 09.12.2020

Programm "Internationale Kommunikation" und Druckkostenförderprogramm

Calls der ÖFG 2021

1. Das Programm "Internationale Kommunikation" der Österreichischen Forschungsgemeinschaft (ÖFG) stellt eine Möglichkeit zur Bereitstellung von Reisemitteln für Auslandsreisen und für die Einladung von WissenschaftlerInnen nach Österreich dar. Gefördert werden sollen vor allem jüngere hoch qualifizierte Wissenschaftlerinnen. Einreichtermine 2021: 10. Jänner, 7. März, 30. Mai, 3. Oktober und 7. November.


2. Im Druckkostenförderprogramm fördert die ÖFG die Drucklegung von Werken aus allen Bereichen der wissenschaftlichen Forschung die von hoher wissenschaftlicher Qualität sind, die noch nicht veröffentlicht wurden und neue Forschungsergebnisse enthalten. Einreichtermine 2021: 28. Februar, 1. August und 3. Oktober.
> Mehr Info: ÖFG

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.